|
|
RE: Charakterbewerbung
invon Rebecca Dupont • 555 Beiträge
invon kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Team,
ich bewerbe mich mit den folgenden Daten:
» Name deines Charakters: Charles J. Bass
» Alter deines Charakters: ca. 23
» Geselschaftlicher Rang ( Oberschicht,Mittelschicht oder Unterschicht): Oberschicht - mischt über all mit
» Beruf/Schüler/Student: Beruf als Unternehmer
» Avatar & Vielleicht ein wenig Information über deinen Charakter: Der Avatar soll Ed Westwick sein und... Naja, ihr kennt ja Gossip Girl und könnt euch sicherlich einiges denken?
» Alter deines PB & die Playerfahrung: ü18 und hat einige Jahre im Romanstil geplayed
Liebe Grüße
Ihr würdet gerne Teil unseres Forum werden? Dann habt ihr hier die Möglichkeit dazu,wir bitten euch jedoch voher die Avatarliste einmal anzuschauen und natürlich unsere Regeln & Storyline zu lesen.
Wenn ihr das getan habt würden wir gerne ein paar Dinge über euren Charakter wissen. Ein Probepost wird nicht verlangt,es sei den ihr bewerbt euch für einen Gesuchten Charakter und dies wird dort von dem Sucher verlangt.Nun zu den Dingen,die mit eurer Bewerbung kommen sollten :
» Name deines Charakters
» Alter deines Charakters
» Geselschaftlicher Rang ( Oberschicht,Mittelschicht oder Unterschicht)
» Beruf/Schüler/Student
» Avatar & Vielleicht ein wenig Information über deinen Charakter
» Alter deines PB & die Playerfahrung.
Das wäre es dann auch schon und nachdem ihr die zusage eines Admins bekommt,dürft ihr euch gerne anmelden.Sollte grade keiner der Admins online sein wird sich das im Laufe des Tages garantiert ändern - also schaut hin und wieder rein.
Wir freuen uns schon auf euch.
Heey!
Erst einmal muss ich sagen,dass das Layout total toll ist *_*
Und ich wollte auch natürlich bei euch mitmachen,nur hab ich keine Ideen,was meinen Charakter betrifft,weshalb ich fragen wollte,ob jemand einen Bruder sucht?
LG
invon Matthew Cumberland • 67 Beiträge
asdklask
Hallo erstmal xD Also... einen Bruder? Das trifft sich nämlich doppelt gut xD Zuerst einmal... mehr Männer *__________* Yeah.
Und zweitens ja! Unsere Rebecca Dupont sucht ihren Bruder und wollte die Tage ein Gesuch erstellen An welchen Avatar und Namen hättest du denn gedacht? Wäre Dupont als Nachname okay?
Männer sollten immer mehr da sein - immerhin sind bei euch grade mal zwei,wenn ich richtig gesehen habe
Ich hatte an Tyler Hoechlin gedacht und der Name passt mir super - ich würde mich dann Vincent Dupont nennen,wenn es für sie in Ordnung geht?
Ihr würdet gerne Teil unseres Forum werden? Dann habt ihr hier die Möglichkeit dazu,wir bitten euch jedoch voher die Avatarliste einmal anzuschauen und natürlich unsere Regeln & Storyline zu lesen.
Wenn ihr das getan habt würden wir gerne ein paar Dinge über euren Charakter wissen. Ein Probepost wird nicht verlangt,es sei den ihr bewerbt euch für einen Gesuchten Charakter und dies wird dort von dem Sucher verlangt.Nun zu den Dingen,die mit eurer Bewerbung kommen sollten :
» Name deines Charakters
» Alter deines Charakters
» Geselschaftlicher Rang ( Oberschicht,Mittelschicht oder Unterschicht)
» Beruf/Schüler/Student
» Avatar & Vielleicht ein wenig Information über deinen Charakter
» Alter deines PB & die Playerfahrung.
Das wäre es dann auch schon und nachdem ihr die zusage eines Admins bekommt,dürft ihr euch gerne anmelden.Sollte grade keiner der Admins online sein wird sich das im Laufe des Tages garantiert ändern - also schaut hin und wieder rein.
Wir freuen uns schon auf euch.
Hey,
erstmal Lob für das Layout Und joa nun mal zu dem wofür ich hier bin xD
» Name deines Charakters : Theodore Clarence
» Alter deines Charakters : 18
» Geselschaftlicher Rang ( Oberschicht,Mittelschicht oder Unterschicht) : Oberschicht
» Beruf/Schüler/Student : Schüler/Student
» Avatar & Vielleicht ein wenig Information über deinen Charakter : Paul Wesley - Gesuch von Matthew Cumberland bzgl einer seiner Buddies
» Alter deines PB & die Playerfahrung. : 25 Jahre alt & 4 Jahre Playerfahrung
So dann warte ich mal gepannt auf eine Antwort
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 10 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 412
Themen
und
931
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |